WOW0821240209BLCLJLLLML

Rückgabe/Erstattung/Widerrufs

Bestellungsstornierung:

Da wir versuchen, Waren so schnell wie möglich an unsere Kunden zu liefern, werden wir ab dem Zeitpunkt, an dem der Kunde eine Bestellung aufgibt, die Lieferung für den Versand vorbereiten. Aus diesem Grund können wir keine Stornierungsanfragen nach der Bestellung annehmen. Danke für Ihr Verständnis.

Rückgabe:

Die Rückgabefrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns an supprt@boomboomgadgets.de mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. 

Zur Wahrung der Rückgabe reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Die Rücksendung der Ware im Falle eines Rückgabe erfolgt auf Kosten des Käufers.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. 

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend)

  • Gegenstände mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • Jeder Artikel, der nicht in seinem ursprünglichen Zustand ist, beschädigt ist oder aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind defekt ist. 

* Wenn Sie einen Artikel über 25€ versenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versandservice in Erwägung ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten werden.

Erstattung:

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, ausschließlich der Lieferkosten, unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt ist, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet, und es wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihre Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Dann wenden Sie sich an Ihre Bank. Es gibt oft Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Sie Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an support@boomboomgadgets.de

Börsen (falls zutreffend)

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Die Austausch Zeitraum beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Wenn Sie es für den gleichen Artikel austauschen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@boomboomgadgets.de 

Zum Warenkorb hinzugefügt